Ich bin die Sue.

Ursprünglich bin ich als Kundin zu Body Art gekommen und wollte von Rolf nur ein Nasenpiercing. Mittlerweile habe ich insgesamt 33 Piercings, habe den Inhaber der Body Art Galerie, Rolf Zöller, geheiratet und pierce seit ca. einem Jahr selbst. Gelernt habe ich das selbstverständlich bei Rolf Zöller höchstpersönlich. Sauberkeit, Genauigkeit und die Zufriedenheit der Kunden haben daher bei mir ebenfalls höchste Priorität.

Seitdem ich pierce, gibt es Ladys-Piercing. Von Frau zu Frau quasi. Also Mädels, wer sich gerne lieber von einer Frau piercen lassen möchte, seid herzlich willkommen.

Männer können natürlich auch gerne Termine bei mir bekommen.

Das alles nach Terminabsprache Nachmittags, bzw. in den frühen Abendstunden, oder Samstags, denn hauptberuflich bin ich tagsüber in der Verwaltung tätig.

Neben Rolf gehören zu meiner kleinen Familie auch noch 3 Pferde. Die sorgen nach langen Bürotagen für den nötigen Ausgleich. Ebenso die Musik, die ich mache, sollte noch ein kleines Stück Freizeit dafür übrig bleiben.